74227_563014713714002_561067979_n

Scissor Sister.

Das bin ich.

Marijke.

Seit September 2015 Mama einer wundervollen, kleinen Tochter. Liiert mit dem besten Papa, den ich mir  für mein Kind vorstellen kann. Gemeinsam lachen, lieben und leben wir in Essen im Ruhrgebiet.

Kreativ sein bedeutet für mich einen Ausgleich neben meinem Job und dem Mama-sein zu finden. Entspannung. Abschalten. Mich selbst verwirklichen. Anderen eine Freude machen. Oder mir.

Seit August 2016 bin ich unabhängige Stampin‘ Up! © Demonstatorin.

Wenn Dich auch die Lust am Kreativ sein gepackt hat, melde Dich per Mail  bei mir!

Gerne schicke ich Dir einen aktuellen Jahreskatalog, richte einen Workshop oder eine Stempelparty bei Dir zu Hause aus oder beantworte einfach Deine Fragen.

Bei Interesse an einer Auftragsarbeit bist Du bei mir natürlich auch richtig. Ich fertige gerne eine Glückwunschkarte zu einer Hochzeit, ein Fotoalbum zur Geburt oder eine Verpackung für ein Geburstagsgeschenk nach Deinen Wünschen für Dich an.

Über Kommentare oder Anregungen freue ich mich natürlich auch immer sehr!

Also, bis bald!

Liebe Grüße

Marijke