mein erstes mal.

Am Sonntag ist es endlich soweit! Meine erste Stemeplparty findet statt. Aufregend!

Natürlich sollen meine Gäste zur Begrüßung eine kleine Aufmerksamkeit von mir erhalten.

Entstanden ist diese niedliche Mini-Zieh-Schokoladen-Verpackung aus Kraftkarton von Stampin Up!, das ich mit dem Prägefolder „Funkelsterne“ embosst habe.

In dieser findet eine kleine Ritter Sport Mini Platz, die es wie jeden Winter wieder in weihnachtlichen Sorten zu kaufen gibt.

img_20161111_135200

Der Stempel ist aus dem Set „Drauf und dran“ aus dem atkuellen Herbst-/Winterkatalog. Ich liebe dieses Set und den Stempel „Fröhliche Weihnacht überall“ ganz besonders. Der Spruch ist toll und die unterschiedlichen Schriften machen ihn zu etwas Besonderem.

Ausgestanzt habe ich den Stempel mit den neuen Framelits „Stickmuster“. Ich finde sie einfach wunderschön und musste sie mir gleich bestellen. Ich bin total begeistert von dem Ergebnis.

Ob sich meine Gäste über das kleine Goodie gefreut haben und ob meine Premieren-Stempelparty ein Erfolg war, erfahrt ihr natürlich hier!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.